Yes! In welcher Liga die Michels auch auftauchen, für Spass, Spannung und Top Platzierungen ist gesorgt. Nun mit einem gesunden Abstand zum gelungenen Saisonfinale in Norderstedt heisst es Bilanz zu ziehen:

Nach vielen Jahren der Tristesse in den Hamburger Ligen war 2011 endlich endlich mal wieder ein Michels Ladies Team am Start. Schnell, sexy, relaxed kurz einfach unwiderstehlich hätten sie um ein Haar die Liga aufgerollt.

Fünf Wettkämpfe, davon zweimal der erste und dreimal der zweite Platz in der Mannschafts-Wertung sowie fünf Top 3 Platzierungen der einzelnen Damen. Das ergibt das Siegerteam der Herzen und mit Sicherheit Platz 1 in der Wertung „Beste Newcomerinnen“.

Aber auch die Herren ließen sich nicht lumpen. In steter Angst von den siegeshungrigen Damen des Ladies Teams überrundet zu werden, gaben sie alles und überrundeten sich dabei beinahe selbst. Die reiche Ernte: Platz 2 für das Team Michels III und dazu Platz 4 für das Michels Mixed Team.

Nie zu vergessen die nimmermüden Supporter und Fotografen die dafür Sorge trugen, dass sich alle noch viel mehr bemühten.

Mit Spannung warten wir darauf, mit welchen Glanzleistungen uns dieses Spitzen-Teams in der nächsten Saison beglücken werden.

(Text: Tina Strehl)

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unsere Sponsoren und Supportern
Aktiv3
Viva Con Aqua