Am Sonntag waren 4 Mannschaften der Tri Michels in Hohenlockstedt beim SCI-Triathlon am Start.

Die Regionalliga-Jungs erreichten den 6. Platz und verbesserten sich damit deutlich gegenüber dem Ergebnis beim Vierlanden Triathlon. Ben glich seine Schwimmzeit mit der besten Radzeit des Tages (und das bei nasser Strecke!) aus und wurde 12. Mann in der ReLi. Nach ihm folgten Arthur (20.), Enno (22.), Till (42.) und Jesco (51.).

In der Landesliga waren unsere 3 Teams am Start:
Das X-Activ Tri Michels Mixed Team kam auf den 11. Platz. Hervorzuheben hier ist Maria, die Teamintern 2. wurde und insgesamt 4. Frau!

Das PhysioActiv Tri Michels Damen Team erreichte den 3. Platz in der Tageswertung. Rebecca schwamm bei 15° C Wassertemperatur ohne Neo und lag lange Zeit in Führung, wurde auf der 2. Laufrunde aber von 2 Kaifu-Mädels überholt und somit 3. Frau im Ziel.

Beim Skinfit Tri Michels Herren Team lief alles wie man es sich wünscht. Selbst die 1 min Zeitstrafe für Dennis konnte das Team nicht stoppen. Sehr gute Einzelplatzierungen ergaben am Ende auch den Tagessieg für die Mannschaft mit 33 Punkten Vorsprung auf das Triathlon Team Hamburg 1. Somit konnte sich das Team auch in der Gesamtwertung nach 2 Wettkämpfen aus dem Mittelfeld auf Platz 2 vorschieben.

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unsere Sponsoren und Supportern
Aktiv3
Viva Con Aqua