Ladies first! Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt... Bei 13° Luft- und 21° Wassertemperatur fiel um 08:30 Uhr der Startschuss für die Landesliga Damen im heimischen Hamburger Stadtpark. Das Team ging mit 6 Mädels an den Start. In der HH Meisterschaft sind zeitgleich noch Anja, Manu und Steffi gestartet. Für Jane war es ein ganz besonderes Ereignis, denn vor 10 Jahren finishte sie hier ihren ersten Triathlon. Insgesamt kam das PhysioActiv Tri Michels Damenteam heute mit Maria, Kathrin, Kerstin, Tina, Stephanie und Jane auf den 3. Platz. In der HH Meisterschaft belegte Manu den 3. Platz! Glückwunsch an alle Starterinnen. Nun heißt es für die Damen, sich nach 2 WK Wochenenden erst mal eine kleine Erholung zu gönnen, im Training zu bleiben und dann sehen wir uns alle in Wochen beim Elbe-Triathlon am 14. Juli.

Nun zu den Herren... denn auch das Skinfit Tri-Michels Herren Team kam auf den 3 Gesamtrang. Und da ja auch die Hamburger Meisterschaft auf der Sprintdistanz ausgetragen wurde, dürfen wir uns über den alten und neuen Hamburger Meister Julian Fritzenschaft freuen!

Glückwunsch an alle Finisher!

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unsere Sponsoren und Supportern
Aktiv3
Viva Con Aqua