Am vergangenen Wochenende bestritten unsere Landesliga-Teams den letzten der insgesamt 6 Wettkämpfe der diesjährigen Ligasaison.

Blaualgen, Entenflott & 17°C Außentemperatur - waren jedoch nicht gerade ideale Voraussetzungen für den Triathlon in Barmstedt. Zumindest den Wasserbedingungen konnte begegnet werden, indem kurzerhand ein Duathlon veranstaltet wurde & warm dürfte es für jeden Teilnehmer spätestens auf der 2. Laufrunde ebenso geworden sein.

Auch wenn die Michels gerne mit guten Schwimmergebnissen punkten, führten die zusätzlichen Laufkilometer dennoch nicht zu schlechteren Ergebnissen: Maria überzeugte wieder durch eine starke Leistung, konnte die Damenwertung für sich entscheiden und kam somit als Erste des Damenteams ins Ziel, gefolgt von Anja, Cindy, Jana & Doris. Insgesamt landeten die Mädels so auf Platz 3 in Barmstedt, genauso wie in der finalen Gesamtwertung der Landesliga.

Ein tolles Ergebnis für eine starke Saison, nach der sich jeder Starter nun etwas Erholung redlich verdient hat!

Wir danken PhysioActiv und PTCB für die Unterstützung und freuen uns auf die Landesliga 2014!

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unsere Sponsoren und Supportern
Aktiv3
Viva Con Aqua