Unser Team für die Regionalliga Nord steht im Grunde schon. Da wir dieses Jahr sehr gute Athleten für unsere Regionalliga- Mannschaft gewinnen konnten, wird es schon im internen Vergleich spannend. Denn es starten nur die Besten von uns, um DAS Ziel dieses Jahr ohnen Pannen und Ausfälle zu realisieren. Das Ziel soll am Ende der Saison der Aufstieg sein!
So haben wir Christian Uhlrich erstmals mit dabei, der sich im Winter schon diverse 1. Gesamtplätze in den Winterläufen sichern konnte. Er ist zwar schon seit dem letzten Jahr im Verein, aber kam leider etwas zu spät zu uns. Somit war sein Start im Team nicht mehr möglich. Und ähnlich spannend ist es um Benjamin Dicke. Er startete letztes Jahr in der Landesliga, ist nun aber auch mit in der Auswahl der Regionalliga.
Ausserdem werden Thilo Fiedler, "Freddi" Tychsen und Bruno Belfort zu 100% dem Team zur Verfügung stehen. In den nächsten Wochen werden wir sehen, wie das lange Wintertraining anschlägt und ob wir uns bei den ersten großen Vergleichen wie 10km Wasa Lauf in Celle, Bike and Run in Hemdigen und Sprintdistanz Bokeloh schlagen werden.

Mit sehr viel Ehrgeiz geht es auf den Frühling zu und Ihr könnt uns glauben- noch nie war die Motivation besser als jetzt!

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unsere Sponsoren und Supportern
Aktiv3
Viva Con Aqua