Nachdem das Ligajahr 2020 aufgrund der jedem bekannten Coronasituation ausfiel, ruhten sich die Starter durchaus nicht aus. Athleten wie Fritz, Finn oder Enno suchten sich ihre Wettkämpfe und ließen den Kopf nicht hängen.

Aber wie steht es nun ein Jahr später um das Team? Fakt ist, Corona hat uns allen zugesetzt und so war es schwer das Team für eine ganze Saison zusammenzustellen. Es ging dem Kaifu Tri Team ähnlich und so beschlossen wir eine SG zu gründen. Nur steht es nun mitten im Sommer mit den 5 geplanten Reli-Wettbewerben erneut nicht gut. Es gab es Verschiebungen, dann Absagen u d nun am Ende haben wir derzeit noch eine Veranstaltung in Itzehoe Ende August auf dem Plan. Ob diese dann stattfinden wird bleibt offen

Nur soviel, die "SG KMH" (Kaifu Michels Hamburg) wäre ready to start. Drückt uns die Daumen 😬