Nach dem dritten Landesliga Wettkampf am vergangenen Wochenende im Stadtpark konnten unsere Damen- und Herrenmannschaft den ersten Platz nach 3 Rennen halten in der Gesamtwertung. Gratulation zur sehr kompakten Leistung beider Teams bei diesem tollen Event in unserem "Heimrevier". Schnellste Frau im PhysioActiv Tri Michels Damen-Team war Bettina, im Skinfit Tri Michels Herren-Team war es Aron.
Aber auch in der Wertung der Hamburger Meisterschaft konnte wieder ein Titel eingefahren werden! Julian vom Trionik Tri Michels Bundesliga-Team konnte sich mit einer erstklassigen Laufleistung behaupten und gewann souverän. Außerdem gewann er noch im Staffelrennen (wieder als Läufer) ein zweites Mal an diesem Tag.
Allen Startern einen dicken Glückwunsch und speziell die Landesliga-Athleten sollen Acht geben auf die nächste Herausforderung - St.Peter Ording Triathlon auf der klassischen Distanz am 30.06.2012. (EH)

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unsere Sponsoren und Supportern
Aktiv3
Viva Con Aqua