Wir sind Meister! Aber nicht Einfacher - sondern Doppelter! Heute haben die beiden ersten Teams, das Damenteam und das Skinfit Herren Team I die Landesliga-Mannschaftsmeisterschaft Hamburg gewonnen! Die Damen kamen heute auf einen zweiten Platz, die Herren belegten den Ersten! Das Skinfit Herren Team II belegte einen guten 5. Platz.

Die Entscheidung, ob die Teams das Aufstiegsrecht wahr nehmen, wurde jetzt kürzlich getroffen. Das Damen und Herren Team werden sich ab 2015  in der Regionalliga Nord beweisen.  Und so bedeutet es für die Damen eine große Veränderung. Die letzten 6 Jahre kämpften sie unermüdlich in der Landesliga. Der Aufstieg bedeutet nicht nur das neue Wettkämpfe auf sie warten, sondern auch die Leistungsdichte wird eine ganz andere sein. Die Herren hatten ihr Team nach der Saison 2012 selbst aus der Regionalliga abgemeldet und steigen nach der vergangenen Saison in der Landesliga wieder auf.

Wir wünschen den beiden Teams einen guten Zusammenhalt und eine gute Vorbereitung für das Vorhaben. Selbstverständlich beiden aber die Tri-Michels auch weiterhin der Landesliga treu und bringen dort 2 Teams an den Start.

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unsere Sponsoren und Supportern
Aktiv3
Viva Con Aqua