Active ImageLigateam organisiert sich für
die neue Saison 2007

Am 10.02.07 trafen sich das Regionalliga-Team für die Saisonplanung 2007, um die Ziele und Vorgaben zu neu bestimmen. Es wurden wieder die leistungsstarken Dreikämpfer aus den vergangenen Jahren, sowie neue Athleten für die Mannschaft gewonnen.
Ein großes und starkes Team hat sich zusammengefunden und will in diesem Jahr um die ersten 3 Plätzen in der Regionalliga Nord mitmischen. Es werden alte Bekannte wie Frederik Tychsen, Ole Guderjahn, Christian Jahn, Hendrik Friedrichs, Enno Houtrouw, Frank Puhlmann und Kai Becker wieder dabei sein. Auch unsere erfahrenen Triathleten wie Peter Reher, Ingo Wagner, Andi Pau und Thomas Ihns stehen uns für die Verstärkung des Teams zur Verfügung - es wird sehr spannend!

Auch gehören in diesem Jahr wieder gemeinsame Trainingseinheiten und Trainingslager in das Programm um auch den Teamgeist zu stärken.

Das erste interne Vergleichsrennen wird der Stadtparktriathlon sein, der ebenfalls zur Hamburger Meisterschaft gehört. Wir sind alle gespannt, wie sich der Einzelne vorbereitet hat und freuen uns als Team zusammen auf das Jahr 2007. (E.H.)

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unsere Sponsoren und Supportern
Aktiv3
Viva Con Aqua