Der ein oder andere hat es sicher schon gehört das sich unser Damenteam in der Regionalliga Nord nicht mehr an den Start gehen wird. Es gab im Hintergrund schon lange Diskussionen um ein Team ähnlich wie das Herren Tri-Team für die Damen zu gründen. Und Rückblickend auf die letzte Saison haben unsere Damen nur mit viel Anstrengungen Aufgrund der geringen Anzahl der Starterinnen die Wettkämpfe besetzen können. Leider gab es auch keine Tendenz für diese Jahr zur Aufstockung oder Verstärkung und somit gehen 4 Michelinen in das neu gegründete Damenteam vom Hamburger Tri-Team. Wir blicken trotzdem mit Stolz auf die letzten 3 Jahre. Am Ende steht aber auch irgenwann wieder ein Neuanfang und warum sollte nicht aus einem Damenteam der Landesliga irgendwann wieder zum Reliteam aufsteigen? Wir  sagen Danke an unsere Starterinnen der letzten 3 Jahre (Rebecca, Kria, Anja, Kathrin, Gesine, Vanessa, Kerstin, Tina)  für die schönen Erinnerungen und wünschen den "Wechselinen", Manu, Bettina, Maria und Nicola viel Erfolg im neuen Team.

(Bild - Ehrung Schwerin 2016 - Tri-Michels Damenteam Platz 1 mit Rebecca, Anja und Tina)

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unsere Sponsoren und Supportern